ThyssenKrupp Aufzüge GmbH – Referenz
Sicherheit und Verfügbarkeit sind die entscheidenden Parameter wenn es um Aufzüge oder Fahrtreppen geht – für den Fahrgast ebenso wie für den Anlagen-Betreiber.
Damit Menschen sicher an ihre Ziele gelangen können, muss die zuverlässige Funktion des Antriebs-Motors – des Herzstücks jedes Beförderungssystems – zu jeder Zeit sichergestellt sein.
Als langjährige Servicepartnerin unterstützt die BARTH GMBH E-Motoren & Trafos die umfassende Technikkompetenz der ThyssenKrupp Aufzüge GmbH im Segment „Aufzüge, Rolltreppen & Co“ für folgende Dienstleistungen: Kundenspezifische, mechanische Reparaturen und Neuwicklungen für Antriebseinheiten von Aufzügen und Fahrtreppen jeden Typs und jeder Ausführung unter anderem für die Wiener Linien, für Einkaufszentren, sowie für zahlreiche Privathäuser.
Rezente Revisionen:
Wiener Linien / U-Bahn-Station Karlsplatz:
Revision der Hauptwelle einer Fahrtreppenanlage (Komplettrevision inklusive Tausch der Pendelrollenlager)
Wiener Linien / U-Bahn-Station Floridsdorf:
Revision eines Aufzugsmotors (Lagertausch, Imprägnierung des Wicklungsschutzes sowie sämtliche Aufarbeitungsmaßnahmen zur Gewährleistung der friktionsfreien Funktion).
- Wiener Linien / U-Bahn-Station Südtiroler Platz – Hauptbahnhof:
Revision der Hauptwelle einer Fahrtreppenanlage (Komplettrevision inklusive Neuanfertigung der Zentralachse der Hauptwelle, Tausch der Lager und Erneuerung der Lagersitze)
ThyssenKrupp Aufzüge GmbH (1)
ThyssenKrupp Aufzüge gehört zu den führenden Technologie- und Service-Unternehmen Österreichs in der Gebäudemobilität. Das Geschäftsfeld umfasst Neuanlagen und Modernisierungen von Aufzügen und Fahrtreppen sowie herstellerunabhängigen 24-Stunden-Service (Wartung und Reparatur) für Personen- und Lastenaufzüge, Fahrtreppen und Fahrsteige, Fassadenbefahranlagen sowie automatische Türen und Tore. Die ThyssenKrupp Aufzüge GmbH beschäftigt österreichweit mehr als 400 MitarbeiterInnen an acht Unternehmensstandorten in Wien, Graz, Linz, Salzburg, Villach, Lienz, Innsbruck und Dornbirn.
(1) Text © ThyssenKrupp Aufzüge GmbH |
|